Dieses Angebot habe ich für Sie zusammengestellt.

Ich arbeite mit nahezu allen bekannten Leasinganbietern zusammen.


Das TF1 von Kú Cycle wurde von Grundauf neu gedacht. Nicht in der Marketingabteilung! Sondern wahrlich nach form follows function. 

Nach dem obligatorischem Bikefitting wird der Rahmen indivdiuell gefertigt. Besser können die Körperlichen Vorraussetzungen für Aerodynamik und Krafteffizienz und damit Geschwindigekeit umgesetzt werden. Und Richard setze sein Formel 1 Wissen so gut in (patentierte) Aerolösungen um, daß es schon kopiert wurde...



OPEN, Andy Kessler und Gerard Vroomen denken offen aber auch eng. Sprich nur was Ihnen gefällt und sinnig erscheint wird umgesetzt. Auf hohem Niveau und immer die Nutzer im Blick.




Time produziert seit 1987 in Europa mit einzigartiger Technik.  Diese "Sockenproduktion"  ermöglicht es die Eigenschaften von Carbon optimal zu modellieren. Kein Material zu viel.

Mapdec Cycle Works zeigt es hier sehr gut.

Unimaginable Quality from European Manufacturing


Maßrahmen

Manchmal stellt man fest, der Standard ist nicht individuell genug. Sei es in Zentimetern, Optik oder Fahrverhalten. 

Hier arbeite ich mit folgenden Firmen zusammen: